RSV Weil siegt gegen RC Uttigen Devils!

Am vergangenen Samstagnachmittag fand vor einer Heimkulisse von 80 Zuschauern das Playout Spiel der NLB in der Rollsporthalle Weil statt, in dem der RSV Weil gegen die RC Uttigen Devils antrat.


Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Rückstand von 1:2 nach 10 Spielminuten konnte der RSV Weil das Spiel zu seinen Gunsten drehen und führte zur Halbzeitpause mit 4:2. In der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen jeweils zu zwei Torerfolgen, sodass das Spiel schließlich mit einem 6:4 Sieg für den RSV Weil endete.

Bester Torschütze auf Seiten des RSV Weil war Felix Furtwängler, der insgesamt drei Treffer erzielen konnte. Die beiliegenden Fotos zeigen Spielszenen aus der ersten Halbzeit des spannenden Matches.

 

Weitere Fotos gibt es hier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner