Pokal: VfR Bad Bellingen stürmt ins Halbfinale!

Die Zuschauer im Rheinstadion Bad Bellingen sahen über weite Strecken des Spiels ein eher ungleiches Duell um den Einzug ins Halbfinale des Rothaus-Bezirkspokals. Die Gastgeber siegten mit 7:0! Bereits zur Pause war die Partie faktisch entschieden.

Von Beginn an dominierte der VfR Bad Bellingen das Spielgeschehen und ließ dem Gegner kaum eine Chance. Bereits in der 20. Minute eröffnete Tim Siegin den Torreigen und legte nur fünf Minuten später das zweite Tor nach. Mit einem weiteren Treffer in der 35. Minute krönte Siegin seine herausragende Leistung in der ersten Halbzeit.

Auch nach der Pause ließ die Mannschaft aus Bad Bellingen nicht nach und baute die Führung weiter aus. Tim Schillinger traf in der 55. Minute zum 4:0, gefolgt von Adrian Mouttet in der 60. Minute. Tim Siegin setzte mit zwei weiteren Toren in der 70. und 77. Minute den Schlusspunkt unter eine beeindruckende Teamleistung.

Die zahlreichen Wechsel während des Spiels taten der Dominanz des VfR Bad Bellingen keinen Abbruch. In der 45. Minute kamen Leon Dickau für Karim Billich, Jakob Hugenschmidt für Baris Caylan und Timo Krumm für Laurenz Hiller ins Spiel. Jan Linder ersetzte in der 60. Minute Adrian Mouttet und Arjanit Berisha kam in der 25. Minute für Mike Muser auf den Platz.

Mit diesem Sieg untermauert der VfR Bad Bellingen seine Ambitionen im Rothaus-Bezirkspokal Hochrhein und zieht verdient ins Halbfinale ein.

Die weiteren Ergebnisse im Pokal-Viertelfinale:

FC Wittlingen – TuS Lö-Stetten 3:4 n.V., SC Niederhof/Binzgen – TuS Binzen 1:2, SG FC Wehr Brennet – SV BW Murg 5:1, VfR Bad Bellingen – SV Jestetten 7:0

Pokal Halbfinale:

TuS Lö-Stetten – VfR Bad Bellingen, TuS Binzen – SG FC Wehr Brennet (Spiele am Ostermontag).

Unsere Foto-Story:

Weitere Fotos gibt es hier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner