SG Maulburg/Steinen auf dem Weg zur Südbadenliga

Das Frauen Team der SG Maulburg/Steinen hat den nächsten Schritt in Richtung Südbadenliga getan. Trotz einer knappen Auswärtsniederlage gegen den BSV Sinzheim, reicht der Hinspielerfolg mit sieben Toren Unterschied für ein Entscheidungsspiel gegen die SG Gutach/Wolfach.

Am vergangenen Sonntag musste sich das Team von Trainer Leuchtmann in Sinzheim mit 25:27 geschlagen geben. Zur Halbzeit führte die SGMS mit  13:10. Die besten Werferinnen für die SGMS waren Miriam Wolpensinger (9), Sharena Hasler (4) und Elisa Geiss (4).

Das Entscheidungsspiel gegen die SG Gutach/Wolfach findet am kommenden Donnerstag, den 18. Mai 2023, statt. Das Rückspiel ist am Samstag, den 20. Mai 2023, um 18 Uhr in der Sporthalle in Steinen geplant.

Die Spielerinnen der SG Maulburg/Steinen werden zweifelsohne motiviert sein, um in den kommenden beiden Spielen eine starke Leistung abzurufen. Handballfans dürfen sich auf zwei spannende Partien freuen.

Fotos vom Hinspiel gegen BSV Sinzheim (06.05.23) gibt es hier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner