SG FC Wehr Brennet holt sich den Pokal!

Ein langer Pokalnachmittag für alle Beteiligten ging an Christi Himmelfahrt mit dem Sieger SG FC Wehr Brennet zu Ende. Die Mannschaft von Trainer Urs Keser siegt nach Elfmeterschießen (6:5) im Finale des Rothaus-Bezirkspokals gegen den Favoriten VfR Bad Bellingen.

Nach 90 bzw. 120 Minuten stand es 1:1. Die “Gastgeber”, der SG FC Wehr Brennet, gingen nach einem Flugkopfball mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich zum 1:1 erzielte in der 64- Minuten Laurenz Hiller mit einem schönen Distanzschuss.

Wir haben die besten Foto zusammengefasst. Ab Dienstag gibt es diese in unserer XXL-Bildergalerie

Videos zum Pokalfinale gibt es ebenfalls ab Dienstag hier

Schön aber nicht ganz ungefährlich. Pyrotechnik beim Finale Foto: TH Fotografie / Thomas Hess

Grenzenloser Jubel nach dem entscheidenen Elfmeter Schön aber nicht ganz ungefährlich. Pyrotechnik beim Finale Foto: TH Fotografie / Thomas Hess

Die Verantwortlichen auf einen Blick von links: Katharina Keßler (SBFV), Oliver Sachs (SR), Luigi Satriano (SR), Richard Schwarz (SR), Hanspeter Stein (SBFV)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner