Der Derbysieg geht an die SGMS!

Es war mal wieder Derby und man hat es in jeder Sekunde gemerkt! Die SG Maulburg-Steinen und der HSV Schopfheim lieferten sich ein packendes Duell welches die Gastgeber mit 34:30 Toren für sich entscheiden konnten. Die Sporthalle in Steinen platze nahezu aus allen Nähten, und so wurden 350 Zuschauer Zeuge, wie einmal mehr, die SG Maulburg-Steinen ihre Heimdominanz unter Beweis stellte.

Andre Leuchtmann, Trainer der SG Maulburg-Steinen, war insgesamt mit dem Sieg zufrieden, vermisste aber unter Strich die Konsequenz und die Leistung aus dem ersten Heimspiel gegen die HU Freiburg 2.

  • Erste Halbzeit: Das Spiel begann mit einem Tor durch Calvin Sigl (HSV Schopfheim). Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gab es eine Reihe von Toren und 7m-Würfen auf beiden Seiten. Beide Teams zeigten eine engagierte Leistung, wobei Nico Knoblich und Niklas Ahrens (beide SG Maulburg/Steinen) sowie Torsten Michel und Florian Förster (beide HSV Schopfheim) maßgeblich am Spielgeschehen beteiligt waren.
  • Zweite Halbzeit: Die zweite Halbzeit war geprägt von einer Reihe von Toren, Strafen und 7m-Würfen. Spieler wie André Leuchtmann und Daniel Winkelbeiner (SG Maulburg/Steinen) sowie Felix Iwertowski und Leo Frisch (HSV Schopfheim) trugen mit ihren Toren zum Spielverlauf bei. Es gab auch mehrere 2-Minuten-Strafen und Verwarnungen für Spieler beider Teams.

    Highlight Fotos

    Weitere Fotos

     

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner