SGMS siegt im 1. Heimspiel der Südbadenliga

Am Samstag Abend wurde die Sporthalle in Steinen Schauplatz des 1. Heimspiels in der Südbadenliga für die Frauen der SG Maulburg-Steinen. Mit einem fanastischen Publikum von etwa 100 Zuschauern wurde die Halle in eine wahre Arena verwandelt, in der Gesänge und Trommelschläge eine unvergleichliche Atmosphäre schufen.

Die Zuschauer verwandelten die Halle somit in einen Hexenkessel. Das Spiel begann mit einem Ausrufezeichen, als Sharena Hasler (SG Maulburg-Steinen) das erste Tor durch einen 7m erzielte.  Beide Teams zeigten eine bemerkenswerte Leistung, wobei Amely Haas, Maike Hartmann, Laura Träber (alle SG Maulburg-Steinen) und Jennifer Dziubale (SV Allebsbach 2) sich als Schlüsselspielerinnen hervortaten, die entscheidende Tore erzielten und das Spielgeschehen maßgeblich beeinflussten.

Sharena Hasler, zentrale Spielerin der SGMS, sah eines der besten Spiele Ihrer Mannschaft “Mit der gestrigen Leistung hätten wir jede Mannschaft der Südbadenliga schlagen können”. Im Vergleich zur letzten Woche sei es eine deutliche Leistungssteigerung gewesen. “.

#### Spielerische Exzellenz und Einzelleistungen

– **SG Maulburg/Steinen**: Sharena Hasler beeindruckte mit 11 Toren, Maike Hartmann steuerte 7 bei, und auch Amely Haas und Laura Träber zeigten starke Leistungen mit jeweils 3 Toren.

– **SV Allensbach 2**: Jennifer Dziubale war mit 5 Toren, darunter 4 durch 7m-Würfe, eine herausragende Spielerin, während auch Marie Herbert und Julia Schuhmacher mit jeweils 4 Toren glänzten.

Die SG Maulburg/Steinen sicherte sich schließlich den 1. Sieg mit einem Endstand von 30:24, nachdem sie eine konstant starke Teamleistung und präzise Tore während des gesamten Spiels gezeigt hatten. Beide Teams lieferten ein tolles Spiel und sorgten für einen spannenden Abend voller sportlicher Höhepunkte.

Highlight Fotos

Weitere Fotos

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner